Anmeldung
Über uns
Foto
Wenn man etwas aus Leidenschaft gut macht, dann nicht erst seit gestern.

Seit spätestens dem 14. Lebensjahr beschäftige ich, Ralf Kampmann, mich mit Motorrädern. Warum es vor den Ausbildungen zum Zweiradmechaniker mit Meisterabschluss und zum KFZ-Techniker ein angefangenes Studium der Schiffs- und Meerestechnik gab, hat vielleicht etwas mit dem Ruf der Freiheit zu tun.

Was das betrifft, sind Motorräder und Schiffe gar nicht so weit von einander entfernt. Und wenn man sich die Freiheit nimmt, ein Bike individuell umzubauen, dann weiß man, wann das Herz wirklich höher schlägt.

Nach vielen Jahren in verschiedenen Werkstätten und dem Sammeln von reichlich Erfahrung, habe ich mir dann die Freiheit erlaubt, mich selbständig zu machen. Eine bloße Werkstatt wäre mir allerdings zu wenig gewesen. Es sollte auch ein Treffpunkt mit familiärer Atmosphäre und individuellen Ideen sein.

Und das ist es nun seit dem 1. April 2007. Ich kümmere mich um die Motorräder und die Herzdame um alles andere.